Bogenschießen Hallenligawettkämpfe beendet

Geschafft !!!   Die Hallenliga Saison 2012/13 ist zu Ende

Die Liagamannschaft 1  des SV Laufen hat gestern in der Bezirksklasse SÜD am 24.02.13 in Traunreut mit einer starken, fast blütenweißen Weste den letzten Ligatag bewältigt. In zum Teil sehr spannenden und hochklassigen Matches konnte unserer Mannschaft aber leider trotz 6 gewonnenen Matches  keine Veränderung der Platzierung erreichen, und steht am Ende mit einer guten Ringzahl auf einem guten 4. Platz in der Abschlusstabelle. Nach der erfolgreichen Meisterschaft der Mannschaft 2 des SV Laufen in der Bezirksklasse Ost und dem tollen 3. Platz der Compoundmannschaft der Laufener ist aber das Ergebnis der diesjährigen Ligasaison als absolut überzeugend einzustufen. Dank an alle Teilnehmer und Schützen. Leider war die Resonanz bei den  Zuschauer aus Laufen und des Rupertigau  nicht vorhanden, und so schossen alle drei Ligamannschaften ohne die Anfeuerung unserer Mitglieder ihre Matches, was echt schade war.

Jugendrundenwettkamp Ergebnislisten #3
Ergebnisse GM KK-SP und Freie Pistole